TORWARTTRAINING

„Für einen Torhüter gibt es keine größere Freude, als einen entscheidenden Elfmeter zu halten.“

Seit 31 Jahren ist die Position des Torwarts das Herzstück meines sportlichen Lebens. Im Alter von sechs Jahren wechselte ich zum kroatischen Erstligisten HNK Rijeka und wurde schnell zum festen Bestandteil der kroatischen U14- bis U20-Nationalmannschaft. Mein weiterer Weg führte mich über verschiedene Vereine und Ligen zum albanischen Erstligisten FK Skenderbeu. Nach einer gesundheitlichen Zwangspause wechselte ich in die deutsche Oberliga zum FC Singen 04 und ließ danach meine Karriere über die Ober-/Landes- und Kreisliga langsam ausklingen. Bereits während meiner aktiven Zeit bei verschiedenen kroatischen Zweitligisten war ich zusätzlich als Torwarttrainer für die U8-U18 Kader verantwortlich. Nun freue ich mich, diese Erfahrungen an die nächste Generation weiterzugeben und Ihren Kindern die Freude an der Verzweiflung des gegnerischen Schützen näher zu bringen.

Philosophie:

• Training muss Spaß machen
  • Niedrige Standzeiten
  • Unterschiedliche Methoden
  • Variation im Training
  • Passend für jeden
  • Lernen mit Wettkampfgedanke

Trainingsinhalte:

• Raumverteidigung
  • Spieleröffnung
  • Theorieschulung
  • Fang- und Torwarttechniken
  • Blocktechniken
  • Zonenspiel

HAST DU INTERESSE UND WILLST MEHR ERFAHREN?

Dann sende eine E-Mail an marjantomasic@gmx.net

Oder melde dich telefonisch unter +49 152 24064492