→ Wir möchten jedes Kind bestmöglich fördern. Aus dem Grund haben wir für jedes Alter ein bestimmtes Förderprogramm in den Ferien zusammen gestellt. ←

KINDERGARTEN-CAMPS (4 – 6 Jahre)

Die größte Herausforderung sind die kleinsten Kicker!

In unseren Kindergarten-Camps vermitteln wir den Kleinsten vor allem Spaß am Fußball. Hier trainieren wir in kleinen Gruppen die Kinder von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Das KINDERGARTEN-CAMP findet aufgrund der geringen Nachfrage nicht regelmäßig statt. Falls Sie mitmachen möchten können Sie uns gern eine Mail schreiben.

Kosten: siehe Anmeldung

inkl. Obst und Getränke in den Pausen

Für Fragen stehen wir Ihnen unter info@fussballschule-soccerkids.de zur Verfügung.

SOCCERKIDS-BASIS-CAMP  (6 – 14 Jahre)

In unseren FUSSBALL-BASIS-CAMPS bringen wir Schwung in die Fußballferien. Hier werden die Kinder in leistungsstarke Gruppen so eingeteilt, dass jedes KIND bestmöglichst gefördert werden kann.

Hier werden die ersten coolen Tricks und Dribblings gelernt sowie an den individuellen fussballerischen Fähigkeiten gearbeitet. Kleine Gruppen und ein geschultes Trainer-Personal verstehen sich bei den Soccerkids von selbst!

Die Soccerkids Fussballcamps finden bei unseren Partnervereinen oder im Fussballcenter Kornwestheim an 3 bzw. 4 Tagen statt.

Hier haben die Teilnehmer die Möglichkeit sich durch gute Leistungen für das SOCCERKIDS CHAMPIONS-CAMP zu qualifizieren.

Die Teilnehmer werden von uns persönlich angeschrieben.

SOCCERKIDS CHAMPIONS-CAMP mit Übernachtung (8-16 Jahre)

Alle Teilnehmer im Alter von 8 bis 16 Jahren, die in unseren SOCCERKIDS-CAMPS gesichtet worden sind, bekommen die Möglichkeit an unserem Trainings-CAMP der Extraklasse teilzunehmen.

Das CHAMPIONSCAMP beinhaltet folgende Leistungen:

• 4 Übernachtungen im Doppel- oder Mehrbettzimmer
  • Vollpension
  • Trainingseinheiten mit deutlichen Bezug zum Leistungsfußball
  • Überraschungsgäste (z.B. Junioren-Bundesligaspieler)
  • Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung
  • evtl. Freundschaftsspiel
  • Rund-um-die-Uhr-Betreuung
  • CHAMPIONS-CAMP Paket (Trikot, Hose, Stutzen, Beutel, Trinkflasche)
  • persönlich Autogrammkarte

Die Teilnehmer werden persönlich von uns kontaktiert und erhalten die Möglichkeit an dieser speziellen Förderung teilzunehmen.

SOCCERKIDS BASIS-ÜBERNACHTUNGS-CAMP (10-16 Jahre)

In unseren BASIS-ÜBERNACHTUNGSCAMP sorgen wir nicht nur für die geilsten Fußballferien, sondern bringen Ihrem Kind die grundlegenden Fertigkeiten im Fußball  bei.

Die Kinder verbessern sich im technischen genau so wie im taktischen Bereich. Unser geschultes und qualifiziertes Soccerkids Trainerteam sorgt dabei für den optimalen Ablauf und ein soziales Miteinander.

In unseren Trainingseinheiten können sich die Spieler für das CHAMPIONS-CAMP qualifizieren.

Der Betreuungsschlüssel liegt bei 10/12 Spielern pro Trainer

POWER-DAYS

Die POWER-DAYS-GRUPPEN sind auf max. 10 Spieler begrenzt! Hier wird 3 Stunden leistungsorientiert trainiert unter anderem mit: – Technik-Training, Gehirnentfaltungstraining, Exerlights, Reswitch und viele weitere Schwerpunkte. Kleine Gruppen versprechen eine Vielzahl von Wiederholungen.

Bei Nichterscheinung oder nicht Einhaltung der 5 Tage Stornierungsfrist wird die Campgebühr in Rechnung gestellt.

Erfahrungen & Bewertungen zu Fussballschule Soccerkids anzeigen