Das Soccerkids Team

Drazen

Gründer und Inhaber Fussballschule Soccerkids

Beamtenstatus aufgegeben um seinen Traum zu folgen!

Drazen kam mal vor langer Zeit auf die Idee, eine Fussballschule zu gründen.
Als studierter Fachlehrer für Sport/Technik und Wirtschaftslehre war er an einer Realschule tätig.

Nach 10 Jahren Schulleben hat er sich selbständig gemacht und bereut es bis heute nicht, das Beamtentum niedergelegt zu haben!

Als erfahrener Trainer hat er unter anderem länger beim VFB Stuttgart trainiert und möchte das Wissen an die vielen hungrigen Kinder weitergeben!

Viele seiner Schützlinge sind schon bei großen Vereinen untergekommen oder spielen sogar bei einem Bundesligisten und in den Nationalmannschaften Fussball.

Trainerstationen:

VFB Stuttgart U9 (2004 – 2005)
VFB Stuttgart U9 (2005 – 2006)
VFB Stuttgart U9 (2006 – 2007)
VFB Stuttgart U9 (2007 – 2008)
VFB Stuttgart U11 (2008 – 2009)
VFB Stuttgart U12 (2009 – 2010)
VFB Stuttgart U9 (2010-2011)

Weitere Fähigkeiten und Interessen:

Sport-Mental Coach

Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Hypnotiseur

DFB-Elite Jugend Lizenz

Gehirnentfaltung-Coach (Brain-Kinetik)

Spieler-Coach und Berater

Mensch

 

Marvin Grimbacher

Sport- und Fitnesskaufmann/Soccerkids Trainer
Nachdem er seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann im Sommer 2020 erfolgreich abgeschlossen hat, ist Marvin hauptberuflich bei den Soccerkids dabei.

Zur Zeit macht er neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit bei den Soccerkids noch den Trainerschein zur B-Lizenz und bringt bei den Soccerkids sein Wissen und seine Erfahrung mit ein und ist seit 2017 fester Bestandteil der Fussballschule Soccerkids!

Durch seine lange Zeit bei den Soccerkids bringt er die lernwilligen Kinder und Jugendliche mit der Soccerkids Philosophie auf das nächste Level.

Marco Baumgärtner

Sportmentaltrainer

Marco ist zuständig für das Mentaltraining bei den Soccerkids und spielte selbst 16 Jahre aktiv Fußball. Seine Ausbildung absolvierte er bei der deutschen Mentaltrainer Akademie, die sich als einziges Bildungsinstitut an den Rahmenrichtlinien für Qualifizierung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) orientiert. Nach Stationen bei der Bundeswehr und der Bundespolizei führte sein Weg ihn wieder zurück zu seiner Leidenschaft: dem Sport.

Marco ist seit 2022 bei den Soccerkids!

Patrick Brenner

Soccerkids Trainer

Der 28 jährige ist seit 2008 als Trainer aktiv und bringt seine Erfahrung und sein Wissen bei den Soccerkids auf den Platz! Patrick findet es klasse bei den Soccerkids in kleinen Gruppen zu trainieren und die Kinder individuell und mit den Soccerkids Leitlinien zu entwickeln.

Patrick besitzt die Trainer B Lizenz und spielt selbst noch aktiv Fussball.

 

Nicole Kuhnle

Soccerkids Trainerin

Nicole arbeitet als Erzieherin und Gruppenleitung im Kindergarten, leitet nebenher das Projekt „AOK-Fussballgirls“ und bildet sich online bei der Akademie für Sport zur Ernährungs- und Bewegungspädagogin weiter.

Zudem verfügt Nicole über langjährige Erfahrung im Fussballtraining mit Kindern und bringt diese bei den Soccerkids auf den Platz.

 

 

Rene

Soccerkids Trainer

Die individuelle Förderung jedes einzelnen liegt Rene sehr am Herzen und deshalb gibt er mit großer Freude seine Erfahrungen und sein Wissen bei den Soccerkids an die Kinder weiter.

Rene hat von der Jugend bis zu den aktiven Fußball gespielt.

Georg

Soccerkids Trainer

Finn

Soccerkids Trainer

Kilian

Soccerkids Trainer

Kilian ist langjähriger Soccerkids Schüler und spielt beim 1. FC Heidenheim im Nachwuchsleistungszentrum.

Als langjähriger Soccerkids Schüler kennt er sich mit unseren Leitlinien und unserer Philosophie super im Fördertraining und bei den Fussballcamps aus.

Pasi

Soccerkids Trainer

 

Vinci

Soccerkids Trainer

 

Mirko

Soccerkids Trainer

 

Janis

Soccerkids Trainer