Eventangebote

Sie planen ein Firmenevent oder eine Sportveranstaltung und suchen noch eine Attraktion für Ihre kleinen Gäste?
Dann kontaktieren Sie uns!

Als Experten für Sport-Veranstaltungen beraten wir Sie gerne. Mit unseren kostengünstigen Event-Bausteinen wird ihre Veranstaltung mit Sicherheit ein Hit!

Mieten Sie nicht irgendeine Hüpfburg, sondern entscheiden Sie sich für unser Fussball-Hüpf-Stadion! So kommt bei den kleinen sofort ein Fussball-Feeling auf und Sie können sich über lachende und glückliche Kinder freuen.

Spiel, Spaß und Action bieten Sie Ihren Gästen mit unserer kompakten Torschusswand, die Mittels Radar die Torschussgeschwindkeit ermittelt und somit das beliebte Torwandschießen noch eine Spur professioneller macht und für alle Altersklassen ein Highlight ist.

Hüpfburg

• Ab 3. Tag: 100€
  • Woche (7 Tage): 450€

Mietbedingungen

Sämtliche Preise sind reine Mietpreise ohne Personal. Reinigungskosten wenn nötig: 80€. Optional Personalkosten: 30€ pro Stunde.  Alle Preise sind inklusiv der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Der Mietpreis inklusive der in der AGB’s angegebenen Kaution ist vor Anlieferung/Abholung fällig. Evtl. anfallende GEMA Gebühren und Abnahmeprüfungen vor Ort durch TÜV, Ordnungsamt etc. trägt der Mieter. Mieter haftet für Diebstahl oder Sachschäden.