Infos zum Fussballcamp ohne Übernachtung im Fussballcenter oder bei unseren Partnervereinen

09:30 Uhr Beginn (Sie können Ihr Kind ab 09:00 Uhr zur Betreuung abgeben)
09:30 Uhr – 10:00 Uhr Begrüßung, Aufwärmen und Einteilung der Gruppen

10:00 Uhr – 12:00 Uhr Training in den Gruppen

12:00 Uhr – 13:30 Uhr Mittagessen
13:30 Uhr – 14:15 Uhr Training in den Gruppen
14:30 Uhr – 16:00 Uhr Austragung der Turniere

Am letzten Tag endet das Camp um 15:00 Uhr. Die Anwesenheit der Eltern ist 30 Minuten vor Schluss natürlich erwünscht!
FairnessToleranzDisziplin und Respekt sind die vier Eckpfeiler unserer Fussballschule. Diese fordern wir in unseren Camps ein und haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Gruppeneinteilung

Jedes Kind wird entsprechend seinem Alter oder Leistungsniveau eingeteilt. Die Teilnehmerzahl je Gruppe besteht aus 10 bis max. 14 Spielern.

Alle Teilnehmer unserer BASIS-CAMPS können sich durch gute Leistungen für das CHAMPIONS-CAMP, das Trainings-CAMP der EXTRAKLASSE qualifizieren.

Versicherung

Eventuelle Verletzungen und Erkrankungen des Teilnehmers sind durch die Krankenversicherung der Eltern bzw. des Erziehungsberechtigten abgedeckt.

Was ist im Preis alles enthalten?

• Tägliche qualifizierte Betreuung in kleinen Gruppen von 09:00 – 16:00 Uhr          (letzter Tag bis 15:00 Uhr)
  • Trinkflasche inkl.
  • Warmes und abwechslungsreiches Mittagessen inkl.
  • Mineralwasser inkl.
  • Preise und Pokale
  • Persönlichkeitsentwicklung inkl.

Fussball-Camps: BITTE den eigenen Ball nicht vergessen!!!

• Tägliches Training von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr (letzter Tag um 15:00 Uhr!)
  • Kleine Trainingsgruppen für optimale Lernerfolge
  • Trainingseinheiten mit lizenzierten Trainern, Sportlehrern, Sportstudenten, Pädagogen und aktiven Spielern
  • Wettbewerbe, Stationstraining, Station zur Spielintelligenz, Gehirnentfaltungstraining, Ballschule, Koordination, Pass- und Technikschulung, Power-Torschuss (The Hammer), Champ of the Camp – Trikot, SoccerKids-Tricks, Wettkampfspiele, Spielformen uvm.
  • Vollverpflegung inkl. reichhaltigem Mittagessen, Mineralwasser in den Pausen!
  • Trinkflasche inkl., Soccerkids-Ausstattung und Ball können optional bestellt werden!
  • Jede Menge Spaß mit dem SoccerKids-Team!

-Geschwisterrabatt (einmalig im Vergleich zu unseren Mitbewerbern!)

Rabatte können nicht kombiniert werden!
2. Kind 20%
3. Kind 30%

-Soccerkids Mitglieder Rabatt

Aktuelle Soccerkids Mitlgieder erhalten einen Rabatt von 20% auf unsere Fussballcamps!

Was sollte man noch berücksichtigen?

Bei evtl. Allergien sowie Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder sonstigen Vorerkrankungen bitten wir Sie uns zu informieren!

Grundsätzlich erfolgt die Eigenanreise!

Checkliste: Was sollen die Kids mitbringen?

• Fussballausrüstung je nach Wetterlage
  • Lange Trainingshose und Trainingsjacke/Sweatshirt (für die Pause)
  • Handtuch und Duschgel (Duschen ist freiwillig)
  • Passendes Schuhwerk für Halle und Rasen