Hol dir das Soccerkids-Fussballcamp in Dein Verein!

Wir verstehen uns als Partner für Deinen Verein! Wir organisieren und planen nach Euren Wünschen maßgeschneiderte Fußballevents.

Ein Soccerkids Fussballcamp bietet dem Verein die Möglichkeit neue Mitglieder zu generieren, Sponsoren auf sich aufmerksam zu machen und natürlich den jungen Kickern ein unvergleichliches Ferienangebot zu ermöglichen.

Vorteile und Highlights:

• Verein stellt nur die Sportanlage zur Verfügung
  • Leitung durch lizensierte, qualifizierte, ausgebildete und erfahrene Trainer
  • Jugendtrainer können uns nach Absprache unterstützen und die Soccerkids Leitlinien erlernen
  • Kinder werden auf den Verein aufmerksam
  • Durch die Presse-und Öffentlichkeitsarbeit in Lokalzeitungen, Plakate, Flyer, Internetseite und Facebook werden die Kinder auf Euren Verein aufmerksam und ihr gewinnt dadurch neue Mitglieder
  • Bekanntheitsgrad und Imagegewinn für den Verein
  • Gewinn von neuen Sponsoren durch Image-und Bekanntheitssteigerung
  • Cashback für den Verein

Interesse an einem Fussballcamp in Deinem Verein?

Dann schreibt uns einfach eine Email und wir werden was passendes zusammenstellen!

Dein Soccerkids-Team