+++Noa wechselt zu Hoffenheim und wird für die kroatische Nationalmannschaft nominiert!⚽️🤩+++

ℹ️Unser ehemaliger Soccerkids Schüler Noa Hat es in ein Nachwuchsleistungszentrum geschafft. Noa spielt ab der kommenden Saison für die TSG 1899 Hoffenheim! Zudem wurde Noa für die U 13 der kroatischen Nationalmannschaft nominiert! Wir sind sehr stolz auf Dich, wünschen Dir viel Erfolg und freuen uns riesig für Dich und alles was wir in Zukunft von…

Details

NEU – ATHLETIKTRAINING

Liebe Soccerkids, liebe Eltern, ℹ️ wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Wir erweitern unser Angebot und bieten euch zukünftig die Möglichkeit ergänzend zum Fußballtraining ein Athletiktraining zu absolvieren. Hier wird es um die Schwerpunkte Kräftigung, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Richtungswechsel gehen. Teilnehmen kann jede/r ab zehn Jahren. Das Athletiktraining ist genau das richtige für euch, wenn…

Details

NOCH BESSERE FÖRDERUNG FÜR DIE SOCCERKIDS

Liebe Eltern, liebe Soccerkids, der Fußball verändert sich stetig. Auch wir haben nach Informationen des DFB und den Nachwuchsleistungszentren in der Region uns zum Ziel gesetzt, unsere Schüler NOCH besser auszubilden als wir es jetzt schon tun.Dazu werden wir nach den Pfingstferien (ab dem 20.06.2022) unser Ausbildungskonzept erweitern und somit unsere Trainingszeiten ändern, um das…

Details

SOCCERKIDS

Heute möchten wir gleich drei unserer SoccerKids Schüler zu ihren Wechseln gratulieren! Leon -> VfB Stuttgart Seen -> VfB Stuttgart Mika -> TSG Hoffenheim Wir sind Stolz auf Euch und freuen uns über diese tollen Nachrichten und wünschen Euch auf eurem Weg weiterhin viel Erfolg und alles Gute!🧡 Wir sind jederzeit für euch da!🧡

Details

TORWARTCAMP

Das erste Torwartcamp der Pantera Sports Torwartschule findet am Samstag, den 11.06.2022 um 09:30 Uhr im Fussballcenter Kornwestheim statt. Anmelden kannst Du dich ab sofort über den QR-Code auf dem Flyer und über die Homepage der Torwartschule.

Details