+++Noa wechselt zu Hoffenheim und wird für die kroatische Nationalmannschaft nominiert!⚽️🤩+++

ℹ️Unser ehemaliger Soccerkids Schüler Noa Hat es in ein Nachwuchsleistungszentrum geschafft. Noa spielt ab der kommenden Saison für die TSG 1899 Hoffenheim! Zudem wurde Noa für die U 13 der kroatischen Nationalmannschaft nominiert! Wir sind sehr stolz auf Dich, wünschen Dir viel Erfolg und freuen uns riesig für Dich und alles was wir in Zukunft von…

Details

Prominenter Besuch

Vielen Dank an KC Rebell, Diyar Acar, Jamie Leweling & Deniz Undav für den Besuch im Rahmen eines Videodrehs für eine Folge „find the pro“ auf YouTube. Die Soccerkids die an diesem Tag trainierten hatten die Möglichkeit ein Foto mit den Fussballprofis des VfB Stuttgart zu schießen.

Details

Profi Debüt für Jan-Carlo Simic

Der ehemalige Soccerkids Schüler gab am 16. Dezember 2022 sein Profi Debüt für den AC Milan gegen den FC Liverpool in Dubai. Jan-Carlo hat im Sommer 2022 seinen Profivertrag beim AC Milan unterschrieben und ist Stammspieler bei der U19 des italienischen Topklubs. Sein erstes Tor schoß er in der Gruppenphase der UEFA Youth League in…

Details

MARVIN ÜBERNIMMT DIE SOCCERKIDS

Ein Grund zu FEIERN! Der nächste STEP!Mit einem weinenden und einem lachenden Auge wie man sagt, übergeben ich meine Soccerkids-Fussballschule an meinen ehemaligen AZUBI und MITARBEITER Marvin Grimbacher .Es ist eine wundervolle Story die ihren Lauf nimmt und eine Herzensangelegenheit für mich das Projekt an Marvin zu übergeben.Die Jahrelange TREUE und eine tolle Zusammenarbeit mit…

Details